Ich bin Dani und liebe DIY

Willkommen in meiner kleinen Welt

Ich bin Dani, DIY Bloggerin aus absoluter Leidenschaft, und ich freue mich riesig, dass du hierher gefunden hast. Seit April 2012 zeige ich auf Gingered Things DIY Projekte, deren Entstehungsprozess und die kleinen Geschichten die zu der Idee geführt haben. Ich hätte nie gedacht, dass es etwas in meinem Leben geben wird was mich über einen so langen Zeitraum derat begeistern kann. Vom ersten Funken einer Idee über die Umsetzung bis zur Beantwortung aller Kommentare, bin ich Feuer und Flamme für das was ich hier tue. Bloggen macht mich glücklich, ist meine Leidenschaft und ich bin stolz schon so viele Projekte umgesetzt und mit meinen Lesern geteilt zu haben.

Ich liebe es in Baummärkten auf die Suche nach neuen Materialien und Werkzeugen zu gehen. Aber mindetens genauso gerne durchstöbere ich Online Shops nach neuen Einrichtungs- und Dekoideen. Mit Holz arbeite ich am liebsten, aber eigentlich ist kein Material vor mir sicher. Neues zu schaffen und spontane Einfälle dirket umzusetzen, macht mich einfach glücklich.

Aber all das wäre nicht möglich ohne meine wunderbare Familie. Mein Mann hat mich von Beginn an unterstützt und meine beiden Kids inspirieren mich immer wieder zu neuen Projekten. Hier im wunderschönen Westerwald entstehen meine Ideen, stell ich die in Gedanken unser Haus dekotechnisch auf den Kopf und freue ich mich über jeden einzelnen Leser meines Blogs.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, lass dich inspirieren und hab einfach Freude bei dem was du tust!


Woher kommt der Name Gingered Things?

Der Name Gingered entstand schon vor vielen Jahren aus dem ursprünglichen Namen Ginger (ich liebe Ginger Ale ;) ), welchen ich immer benutzt haben wenn ich im Web unterwegs war. Da dieser aber oft schon vergeben war und ich nicht immer nur mein Geburtsdatum anhängen wollte, entstand aus Ginger kurzerhand Gingered. Und da dies hier meine Welt ist, könnt ihr hier Gingered Things bestaunen ;)


Noch Fragen?

Falls ja dann freue ich mich über eine Email an daniela_fugger(a)web.de

Ich freue mich riesig wenn euch meine Seite und meine Ideen, welche ich hier vorstelle, gefallen. Ihr könnt natürlich auch alles nachbasteln. In dem Fall würde ich mich sehr freuen wenn ihr darüber berichtet und kurz erwähnt wo ihr die Idee entdeckt habt. Wenn ihr über Gingered Things schreiben wollt, freue ich mich umso mehr, aber bitte kontaktiert mich vorab per Mail.

Auch bei PR-Anfragen, Shop-Vorstellungen, Eventeinladungen, Interesse an Kooperationen oder sonstigen Anliegen... einfach schreiben, ich freue mich.

Custom Post Signature

Custom Post  Signature