Ein Fadenspiel für missfixx | Werbung

Dienstag, Februar 14, 2017
Dieser Artikel enthält Werbung. Der Tag der Liebe. Ich habe noch nie so richtig verstanden, warum es dafür nur einen Tag im Jahr geben soll. Spätestens seitdem mein Sohn vor fünf Jahren am 13. Februar zur Welt kam, hat der Valentinstag für mich an Beachtung verloren. Anfangs, weil man völlig abgelenkt ist, durch das was da gerade ins Leben geschwabbt ist und jetzt, weil der 13. immer ein Tag voller Aufregung, Freude und natürlich auch Stress ist. Da bin ich immer froh, wenn ich am nächsten Tag wieder etwas runter fahren kann.

Nichts desto trotz, habe ich für und mit missfixx eine Idee für ein selbstgemachtes Valentinstagsgeschenk geliefert. Noch immer liebe ich es meine Fadenspiele zu machen, da sie jedes Mal aufs neue individuell sind. Vielleicht ist es heute nun schon etwas spät ein Fadenspiel für euren Schatz zu basteln, aber der nächste Geburtstag oder Jahrestag steht doch sicher noch vor der Tür. Oder einfach mal so zwischendurch. Das sind doch sowieso meist die besten Geschenke, oder?

Was hagt ihr euch denn für den Valentinstag einfallen lassen?

Und falls ihr jemanden an eurer Seite habt, der sich über Werkzeug fast noch mehr freut als über Blumen, dann ist heute nochmal eine gute Gelegenheit bei missfixx zu shoppen, denn mit dem Code miss_valentine gibt es nur noch heute 14% auf eure Bestellung.

Wer immer auf dem Laufenden sein möchte was die neuen DIY Projekte und Angebote auf missfixx angeht der sollte missfixx auf instagram folgen.
Kommentare zu "Ein Fadenspiel für missfixx | Werbung"
  1. Auch eine Super schöne Idee! sowas muss ich auch nachmachen, ist denke ich auch eine schöne Geschenk Idee.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Idee gefällt. Ich hab solche Fadenspiele nun schon ein paar Mal umgesetzt und es macht immer wieder Spaß!

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature