Image Slider

Hallo, da bin ich wieder :) Ich wünsche euch allen ein gaaaaanz tolles neues Jahr! Auch wenn es die letzten Wochen hier sehr ruhig war, ging es in meinem Kopf ganz schön rund! 2015 wird nämlich das Jahr in dem ich mich renovierungstechnisch mal so RICHTIG austoben kann. Wir haben endlich ein Haus mit einem schönen Garten gefunden und ab Morgen ist es ganz offiziell unseres :))) Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich darauf freue endlich alles so verändern zu können wie es mir gefällt ohne darüber nachdenken zu müssen ob es sich lohnt oder was der Vermieter dazu sagen wird. Und das beste ist... ich bekomme endlich ein eigenes Bastelzimmer!!! Nie wieder nähen am Wohnzimmertisch :D

Anlässlich meiner großen Verkündung hab ich dieses kleine Papierhäuschen gebastelt. Die 19 ist auch unsere zukünftige Hausnummer. Ich kann es kaum erwarten euch die ersten Vorher- Nachherbilder zu zeigen. Aber bis dahin muss noch viel passieren.
In den letzten Wochen hat mein Mann zusammen mit einem guten Freund und ausgezeichnetem Handwerker alle Bodenbeläge entfernt und nun bin ich dran den Wänden neuen Glanz zu verleihen. Auch wenn ich es hasse weiße Wände Weiß zu streichen, so muss es doch sein. Aber bald kommt Farbe ins Spiel... mein Herz schlägt jetzt schon etwas schneller wenn ich an all die Möglichkeiten und Ideen denke.
Nun müssen aber erstmal die richtigen Bodenbeläge ausgesucht werden. Gar nicht so einfach bei dem riesen Angebot. Es ist so schwer sich anhand der kleinen Ausstellungsflächen für das Richtige zu entscheiden. Hell oder doch lieber etwas wärmer... ganz unauffällig oder doch mehr Struktur? Am Ende versuch ich mir immer unser altes Renovierungmotto vor Augen zu halten: besser als vorher ;)

Es liegt auf jeden Fall eine aufregende Zeit vor uns in der viele Entscheidungen getroffen, Kartons gepackt und für alles ein neuer Platz gefunden werden muss. Da der Umzug irgendwann Ende Februar sein wird, wird es in nächster Zeit hauptsächlich Posts zum Thema Renovierung geben, aber ich bin mir sicher, das wird den ein oder anderen auch sehr interessieren ;) Zum Glück gibt es auch schon den ein oder anderen Kooperationspartner, so dass ich auch einiges testen und euch vorstellen kann. Ich bin immer ganz froh, wenn ich zu einem gesuchten Thema Blogbeiträge finde, denn da geb ich einfach mehr drauf als aufgeschönte Testberichte oder irgendwelchen nichtssagenden Bewertungen.

Und für alle die bis hier gelesen haben, habe ich noch eine kleiner Überraschung :) Weil ich mich so riesig auf die kommende Zeit freue und auch ihr etwas davon haben sollt, verlose ich hier ein gaaaanz tolles Teil! Einen digitalen Laser Entfernungsmesser von Bosch. HÄ? Denken jetzt vielleicht manche. Was macht man denn damit? Nun, ihr könnt damit einfach alles ganz easy ausmessen. Für Renovierungen absolut unverzichtbar, aber auch schon bei kleinen Umgestaltungen, wie Bilder aufhängen, oder wenn euer Kleiner wissen will wie groß er ist. Mit dem PLR 15 habt ihr immer die millimetergenaue Antwort auf alle Messfragen ;)
Hinterlasst einfach bis Sonntag 12 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und sagt mir was ihr mit dem kleinen Helfer ausmessen wollt. Vergesst nicht noch eine Kontaktmöglichkeit, damit ich euch im Fall des Gewinns ganz schnell benachrichtigen kann!

Hier geht's zu den Gewinnspielregeln.

Custom Post Signature

Custom Post  Signature