Image Slider

Ist es nicht unglaublich wie schnell die Zeit vergeht? So schnell, dass ich beinahe meinen eigenen Geburtstag vergessen hätte... also den von Gingered Things! Nach dem Motto "do more of what makes you happy" hab ich vor zwei Jahren diesen Blog ins Leben gerufen... und ich bin sooo froh darüber!

Natürlich möchte ich auch dieses Mal euch allen für eure Treue und die vielen motivierenden Kommentare danken. Ohne euch gäbe es diesen Blog nicht und gäbe es Gingered Things nicht, wäre ich auch auf dieser Ebene nicht so happy ;) Und genau das ist auch das Stichwort. Denn mir ist einfach mal wichtig los zu werden, wie viel mir das Bloggen bedeutet.
Als ich vor zwei Jahren angefangen habe, ging es mir vor allem darum mal auszuprobieren wie das alles so funktioniert. Ich war neugierig und wollte wissen wie gut meine Ideen da draußen ankommen. Ich hätte nie gedacht, dass ich es schaffe dran zu bleiben. Aber das Bloggen macht mich einfach ein Stückchen glücklicher. Gerade jetzt, wo sich die Tage von ganz alleine mit Waschen, Kochen, Putzen, Einkaufen und Kinder bespaßen füllen, freue ich mich über jede Abwechslung.

Durch das Bloggen hab ich endlich etwas gefunden was mir Spaß macht. Ich kann basteln und meine Ideen mit euch teilen und vielleicht sogar noch den ein oder anderen inspirieren und ermuntern auch etwas eigenes zu schaffen.

Daher kann ich nur sagen, macht Dinge die euch glücklich machen! Das Motto hab ich auf ein Brettchen gebrannt und ich würde mich riesig freuen, wenn es bald bei einem von euch im Zimmer steht/hängt. Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post und sagt mir doch mal was euer Motto ist (Und vergesst nicht eine Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen). Der Gewinner wird dann am Sonntag gegen 13 Uhr ermittelt und benachrichtigt.

Lieben Dank übrigens ans Valerie McKeehan die mich mit ihren tollen Ideen in ihrem EtsyShop LilyandVal inspiriert hat! Am liebsten würde ich ihre komplette Chalk Art Boutique leer kaufen!!!

Gewinnspielregeln
Hallo zusammen, da bin ich wieder. Leider nicht mit großen Neuigkeiten, aber ich wollte mich einfach mal wieder melden. Jeden Morgen wenn mein Großer im Kindergarten ist und die Kleine schläft, juckt es mich in den Fingern wieder etwas zu basteln... aber dann stelle ich entweder fest, dass mir das nötige Material noch fehlt, oder eben andere Dinge einfach mal erledigt werden müssen :/  Wie machen das denn andere bastelwütige Mütter??? Das letzte Mal ging es mit meinem Blog erst wieder etwas aufwärts, als der Große in den Kindergarten kam...

Nun ja, trotz Kids, geht Ostern auch an mir nicht spurlos vorbei. So richtig dekoriert hab ich zwar nicht, aber Tulpen dürfen bei mir zu dieser Jahreszeit auf keinen Fall fehlen und schon kommt die richtige Frühlingsstimmung auf. Ich freue mich auch schon richtig am Sonntag das erste Mal Eier zu verstecken und den "Großen" suchen zu lassen. Das wird ein Spaß :)
Aber auch wenn ich nicht viel Deko auspacke, habe ich beim Durchstöbern der zahlreichen großartigen Blogs wieder ganz tolle Ideen für Ostern entdeckt. Manche konnte ich auf die Schnell selbst umsetzen wie ihr auf den Bildern sehen könnt, andere wollte ich euch dieses Mal per Link einfach weiterempfehlen. Und hier wären meine Lieblinge:
Es gibt noch so viele wunderschöne Ideen und falls ihr auch noch Inspirationsquellen auf Lager habt bin ich für jeden Tipp dankbar! Ich wünsch euch auf jeden Fall schonmal allen ein schönes Osterfest und hoffe, dass wir uns ganz bald wieder sehen :) Ich hab auf jeden Fall schon bald wieder tolle Neuigkeiten :)))

Custom Post Signature

Custom Post  Signature