Roombeez - Raum für Talente

Samstag, August 02, 2014

Dieser Artikel enthält Werbung. Hallo zusammen. Ich versuch mich mit Werbung ja immer zurückzuhalten. Die wenigsten interessiert es und ich möchte euch auch einfach so viel wie möglich meiner DIY Ideen zeigen. Aber wenn es wirklich etwas Tolles gibt, was ihr keinesfalls verpassen sollt, dann will auf jeden Fall darüber berichten!

Kennt ihr schon Roombeez, das neue Einrichten- und Lifestyle-Blog von Otto? Ich war anfangs auch etwas skeptisch, da ich mit Otto nicht unbedingt ausgefallene und schicke Wohntrends verbinde, aber nachdem ich mal etwas umgeschaut hab, musste ich schnell feststellen, dass es dort jede Menge toller Ideen zu finden gibt. Ein Grund dafür sind die genialen Blogger aus denen sich das Roombeez Team zusammensetzt, wie z.B. Kerstin von Sanvie und Jasmin von Elbmadame. Zusammen mit fünf weiteren Roombeez, wird auf der Plattform sehr regelmäßig zum Thema Einrichten gebloggt. Ich hab dort das ein oder andere interessante DIY entdeckt, aber auch schon wunderschöne vorgestellte Wohnungen bewundert. Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen.

Roombeez hat gerade auch eine geniale Aktion unter dem Motto "Raum für Talente" laufen. Ihr könnt dort für eure liebsten Nachwuchs-Wohnblogger voten und sie somit zu einem Workshop nach Hamburg schicken. Ich hätte zu gern mitgemacht, aber leider ist dieser Tag im September bei mir schon seit langem verplant. Aber 25 andere haben die Chance auf einen der begehrten Plätze :) Auch alle die abstimmen, können etwas gewinnen, einen zehn 50-Euro-OTTO-Gutscheine. Ich hab mein Kreuzchen schon gemacht und bin gespannt welche 15 Blogger nach Hamburg dürfen ;)
Merken
Na, was meinst du? Ich freue mich über deine Meinung!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature