Image Slider

Puh, was soll ich sagen, dieses Jahr hat nicht wirklich kreativ gestartet. Ich hatte mit zwar vorgenommen ganz schnell wieder neue Sachen zu posten, aber dann hat es krankheitstechnisch zuerst mich, dann meinen Mann und am Ende noch meinen kleinen Sohnemann erwischt. Nun, ich will mich jetzt nicht rausreden, wenn man erst einmal aus dem Flow gekommen ist, schleicht sich auch schnell notorische Unlust ein und schon ist fast ein ganzer Monat vorbei.

Aber zum Glück sind nicht alle so unkreativ ins neue Jahr gestartet und so konnte ich mich schon gleich zu Beginn über eine ganz wundervolle Blogvorstellung von SeiCreativ freuen. Vielen lieben Dank an... hmm, wie heißt du eigentlich? Ist mir jetzt schon etwas peinlich. Da gibt sich die Gute so viel Mühe ein paar meiner Ideen auf ihre ganz eigene krative Art vorzustellen und ich weiß nicht einmal wie sie heißt. Alsooooo ich hab mich auf jeden Fall riesig gefreut. Vor allem die Zeichnungen sind einfach der Hammer! Find's auch echt klasse, dass die Idee mit dem Kissenbezug aus einem alten T-Shirt so gut angekommen ist! 

Schaut auf jeden Fall mal bei SeiCreativ vorbei und lasst euch inspirieren! Ich gelobe auf diesem Weg auch Besserung und versuche in den nächsten Tagen wieder etwas zu posten. Ideen gibt es genug, aber irgendwie komm ich zuzeit nicht in die Pötte. Also her mit ganz viel Motivation, ich kann's gebrauchen! Danke ;)

Custom Post Signature

Custom Post  Signature