Gastpost & Giveaway

Mittwoch, Oktober 16, 2013
Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute wurde mein allererster Gastpost veröffentlicht :)  Ich finde das ist eine ganz besondere Sache, denn Dinge auf dem eigenen Blog zu zeigen ist einfach, aber sich für andere etwas zu überlegen schon schwieriger ;)

Als mich die Mail von Mara von diesunddasundnochsovielmeer erreicht hat, hab ich mich riesig gefreut, denn ihren Blog verfolge ich schon eine ganze Weile und ich entdecke dort immer wieder leckere Rezepte oder tolle Basteleien. Abgesehen davon, mag ich einfach ihren Schreibstil :) Also liebe Mara, an dieser Stelle nochmal gaaaaanz lieben Dank, dass ich meine Idee mit der gravierten Steinkette bei dir vorstellen durfte! Und für alle die wissen wollen wie ich das angestellt habe, einfach bei Mara vorbeischauen ;)

Damit aber noch nicht genug! Zur Feier des Tages gibt es nämlich noch eine Premiere, passend zu meinen letzten Schmuckposts: Das erste Giveaway! Ja richtig, ihr könnt etwas gewinnen :) Ihr müsst nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Natürlich könnt ihr auch schonmal an Weihnachten denken und die hübschen Ohrringe vielleicht am 24. für jemanden unter den Baum legen ;)
Eve von evedesignDK ist so lieb mir dieses Giveaway zur Verfügung zu stellen. Beim Stöbern auf ihrem Blog taucht man ein bischen in Eves Welt im schönen Dänemark ein. Und in ihrem Dawandashop gibt es nicht nur diese süßen Sterncreolen, welche ihr auch hier gewinnen könnt, sondern noch viele weitere tolle Schmuckstücke mit typisch dänischen Elementen. Vielen lieben Dank auch nochmal an dich, Eve :)

Ach ja ganz vergessen... die Verlosung geht bis Sonntag 12 Uhr. Dann wird ausgelost und der Gewinner hier und bei facebook bekannt gegeben. Und vergesst nicht eure eMail-Adresse anzugeben! Bin schon ganz gespannt :)

Die Gewinnspielregeln findet ihr übrigens hier.
Kommentare zu "Gastpost & Giveaway"
  1. ach gottchen welch süsse ohrringe! herzlichen glückwunsch zum ersten gastpost!!! hepp hepp!

    lg steffi

    summersteffi(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön <3

    Yvonnefeldhaus@msn.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und nicht nur zu Weihnachten...

      Löschen
  3. Oh wie wunderschön! Und sie passen so gut zu meinem Stern-Tattoo!

    casei_kultur(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung".- quasi eine Sternstunde (Achtung Wortspiel ;o)
    nb23(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und Gratulation zum ersten Gastpost! Ich liebe deine DIY-Ideen, gerne mehr davon :) liebe Grüße, Mirjam Ve (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so viele erste Male! Und so ein toller Gewinn! Da will ich auch mitmachen!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Deinen Gastpost hatte ich vorhin schon gelesen ;) Mehr davon!
    Ich trage erst seit kurzem Creolen, vorher hatte ich mich irgendwie (warum auch immer) nicht getraut und nur Stecker getragen. Deswegen wäre ich die optimale Gewinnerin! :)
    LG Denise
    dessi@recknagel-whs.de

    AntwortenLöschen
  8. Da versuche ich auch mal mein Glück=)
    beste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich, dass die Ohrringe so gut bei euch ankommen! Eve wird sicherlich auch sehr glücklich sein! Wünsch euch allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Im übrigen finde ich Deine Seite klasse! Schade, dass ich nicht 'followen' kann via ordpress, oder habe ich as übersehen?

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Ohrringe sind echt hübsch. Im Falle eines Gewinns werden sie definitiv nicht verschenkt!!!

    LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schööööön! Sowohl die Stein-Kette als auch die Stern-Ohrringe :)

    AntwortenLöschen
  13. Au ja, wirklich wunderhübsch! Ich würde mir die Ohrringe einfach selbst schenken!

    Maike Karen
    maike01 (at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Die Ohrringe sind wirklich toll! Darf man sich an Weihnachten auch selber beschenken? ;-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Uiuiui, da müsste ich aber sehr lange überlegen ob ich die verschenken kann, wenn ich sie dann erst mal in Händen halte ... ; )

    Viele Grüße
    micalanes

    r(punkt)weiel(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsche Creolen, haben mich auch sofort an Weihnachten denken lassen :) Die würd ich gern gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Katha
    bananenmarmelade@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Super schön :) Vielleicht habe ich ja Glück :)

    LG. Steffi
    frau_koepke@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,ich hüpf auch mal in den Lostopf :))
    LG,Isa
    Isabel.Jehle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für wunderschöne Ohrringe!!! Die würde ich mir gerne selbst unter den Weihnachtsbaum legen - hergeben würde ich sie auf keinen Fall :D Also hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf und drücke die Daumen :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Maras Blog ist toll, aber dein Post sowieso auch :) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  21. Oh, da würde ich mich auch riesig freuen! so schick.

    moi_madlen@freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. Hi! Ne, ne... Falls ich die tollen Ohrringe gewinnen würde verschenke ich sie bestimmt nicht zu weihnachten. Die gehören dann mir, ganz allein. HIHI :O) Neidisch guggen ist erlaubt aber nicht anfassen +grins+ LG Julia (ichversuchemeinglueck[ät]yahoo[.]de)

    AntwortenLöschen
  23. mache gerne mit, bei so tollen Sachen.
    danifeller(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Vielen vielen Dank nochmal für den Gastpost, der ist so unglaublich toll geworden! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön :)))) Freu mich einfach riesig, dass dir der Post gefällt!

      Löschen
  25. Hallihallo! :)
    Ich würde auch noch sehr gerne mein Glück versuchen! :)
    Die Ohrringe sind wunderschön und ich würde sie am liebsten sofort tragen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Die Gewinnerin steht fest und wurde auch schon per Mail benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch an Mirjam!

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature