Image Slider

Ja ist denn schon Ostern? Nö, aber ich hatte einfach Lust die Eierbecher zu bemalen :D Außerdem kann man nie früh genug mit der Deko zu einem Event anfangen.

Ich verfolge den Trend Bärte auf alles Mögliche zu drucken nun schon eine ganze Weile und finde es immer wieder witzig. Höchste Zeit selbst mal ein Bart DIY anzugehen. Da die Eierbecher eh nur ungenutzt im Schrank stehen, waren sie die perfekte Grundlage für den kleinen Bartversuch. Ich hab mich mal an drei verschieden Modelle ran getraut wobei ich sagen muss, dass mir das erste (oberes Bild) immer noch am besten gefällt. Ist ja oft so, dass man etwas ausprobiert und der erste Versuch am besten klappt. Kennt ihr das auch?

Für die Bemalung habe ich übrigens wieder einen ganz normalen Pozellanstift genommen. Wie auch schon bei den gepunkteten Vasen. Ich wollte die Bärte nicht einfach nur aufmalen, sondern hab mich für ein Kreuzstichmuster entschieden. Die Kombi gefällt mir echt ganz gut. Was meint ihr?

Dies ist wohl mein letzter Post in diesem Jahr! Ich wünsche euch allen einen guten Start in's Neue und hoffe, dass wir uns 2013 alle wieder sehen bzw. lesen!
Es ist wieder Zeit für ein ganz großes Dankeschön an an euch! Als ich Gingered Things vor neun Monaten ins Leben gerufen habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich es tatsächlich schaffen werde so lange durchzuhalten. Aber die letzten Monate haben mir gezeigt, dass es nicht nur Spaß macht ein Blog zu schreiben und die eigenen Ideen mit anderen zu teilen, sondern, dass man auch unglaublich nette Menschen auf diesem Weg kennenlernen kann. Erwähnen möchte ich hier vor allem Christin und Martina die mich von Anfang an mit ihren herzlichen Worten erfreut und vor allem motiviert haben. Danke euch beiden!
Ich danke euch allen, dass ihr immer wieder aufs Neue regelmäßig vorbeischaut, fleißig kommentiert und mich auch auf Facebook nicht im Stich lasst! Die 50000 Seitenaufrufe kommen allein von euch und darüber freue ich mich riesig :) Ich werde versuchen euch auch im kommenden Jahr nicht zu enttäuschen.
Auf diesem Wege wünsche ich euch allen schonmal ein ganz tolles Weihnachtsfest und dass es genau so wird wie ihr es euch wünscht!
Ich bin wieder da :) Ersteinmal ein großes Dankeschön an alle die geduldig auf meinen nächsten Eintrag hier gewartet haben. Die vorweihnachtlichen Erledigungen und mein kleiner Sohn haben mich in den letzten Wochen kaum kreativ sein lassen. Aber all die Ideen müssen jetzt einfach raus!

Seit ich den Tafellack für den individualisierbaren Baumschmuck gekauft habe schwirrt mir nun schon die Idee  mit dem Holz im Kopf herum. Vor ein paar Tagen hab ich dann diese Holzscheibe bei Depot entdeckt und es konnte endlich los gehen. Leider habe ich etwas zu viel Lack auf die Scheibe aufgetragen, so dass es mehrere Tage gedauert hat bis das Ganze getrocknet war. Heute konnte nun endlich der Text folgen. Anfangs konnte ich mich zwischen "done is better than perfect" und "live what you love" nicht entscheiden, aber mein Mann hatte dann eine tolle Idee... "feels like home" ist der TItel eines Liedes welches er einmal für mich geschrieben hat. Und weil ich das Lied wunderschön finde und der Titel einfach genau das aussagt was ich fühle, passt es einfach perfekt auf mein neues Dekoobjekt welches ich jetzt jeden Tag vor Augen hab.
AHHHHH, das ist alles so aufregend. Als mich Sandra von Ideen-Lounge vor Kurzem gefragt hat ob ich gerne ein kleines Interview geben würde, fühlte ich mich schon sehr geehrt und bin gleich um 5 Millimeter gewachsen. Aber jetzt ist es online und ich freu mich einfach wie ein kleines Kind. Mein erstes Interview :) Danke Sandra, danke Ideen-Lounge.

Für alle die das junge Netzwerk noch nicht kennen, es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen. Ganz viele tolle Ideen! Vor allem jetzt kurz vor Weihnachten findet man vielleicht noch das ein oder andere schöne Geschenk.

Juhuuuuu :)

Ach ja und habt noch etwas Geduld, die nächsten DIYs stehen schon in den Startlöchern. Die ganzen Weihnachtsvorbereitungen schalten meine Kreativität gerade etwas auf Sparflamme. Spätestens nächste Woche gibt's was Neues!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature