Gingered Things goes facebook

Donnerstag, November 15, 2012
Oh ich bin ganz aufgeregt! Gestern war es endlich so weit. Ich hatte mir fest vorgenommen, wenn meine Seite 100 Mitglieder hat, gibt es eine facebook Seite zu Gingered Things! Wer mich kennt, wird sich wahrscheinlich schon seit einer Ewigkeit wundern, wie ich es ausgehalten habe so lange zu warten, denn Dani und facebook sind schon seit langem sehr gute Freunde ;)

Also in Zukunft könnt ihr Gingered Things auch auf facebook folgen und somit noch regelmäßiger Infos zu neuen DIY Projekten und Designthemen erhalten. An dieser Stelle auch nochmal ein riesiges Dankeschön an alle treuen Leser die mich immer wieder aufs Neue motivieren und mir durch liebe Kommentare und Mails so viel Freude bereiten. Ohne euch gäbe es diese Seite nicht!

Freue mich natürlich über jedes "Gefällt mir" auf facebook und über jeden geteilten Post! Daaaaankeschön :)
Kommentare zu "Gingered Things goes facebook"
  1. Jaa Juhhuuu, ich hüpf gfleich mal rüber um dich zu begrüßen!

    Alles Liebe und Glückwunsch dazu.
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Und schön, dass du schon dabei bist ;)

      Löschen
  2. Cool, das freut mich für dich!!!
    Gleich mal liken :-)
    Alles liebe
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. artfun90 / Nathalie F16. November 2012 um 13:36

    Oh wie super!!! Dann wird man ja (selbst wenn man es mal vergisst oder nicht allzu viel Zeit hat) netterweise durch fb immer wieder erinnert und drauf gestoßen! :)
    Da geh ich direkt mal "gefällt mir" klicken! :)

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature